Die Seite über's Tanzen.

Wie ich überhaupt zum Tanzen kam.?

 

My Story.

Als kleines Kind wollte ich schon immer mal Tanzen ausprobieren.Also fing ich mit meiner damaligen besten Freundin Ballet an.

In der 3.Klasse machte ich Kampftsport und fing nebenbei mit Jumpstyle an.

in der 4.Klasse,übte ich mich an HipHop mit BreakDance.

In der 5.Klasse,fing ich richtig mit Hiphop(u.a.Jazz,Soul,Punk Electro,etc.)an.Hörte aber mit Breakdance auf.

Und dann schließlich mit Kampfsport auch wegen Schmerzen im Knie.

In der 6.-7.Klasse,tastete mich weiter und hatte dann einien Entschluss:

SO viele Tanzarten in meinem Leben zu probieren wie möglich.♥♥ :)

In der 7.Klasse tanzte ich auch zwischendurch Zumba,und probierte mich in Old-Latin und Electro,Und weitere Jumpstyle-Schritten. Ich tanzte und tanzte,nahezu jeden Tag:HipHop,Punk Electro,Jazz,Soul,Ballet,Und HipHop-Mix'.

Das nächste was ich aousprobieren wollte war Street Dance,Dubstep,und Video-Clip-Dancing. Hatte aber ein Problem...ich hatte fürchterliche Knie-Schmerzen.Nachdem ich sehr oft beim Arzt war und mir Kernspinthomographie gemacht wurde,stellte sich raus,,dass die Bänder überlastet waren und der Miniskus(Hauptband)angerissen war;dass mein Knie falsch gebaut ist,und das meine Kniescheibe sich am Knochen abreibt und kaputt geht.

Das war ein harter Schlag...also musste ich mit Ballett aufhören,nach stolzen 9 Jahren. :((

Mit HipHop und etc.hab ich weitergemacht,außer mit Jumpstyle. Und trotz dieser Schmerzen,und doch der langen Sport/Tanz-Pause(ca.4 Monate)bin ich bereit wieder ein Schritt weiterzugehen.Demnächst will ich jetzt ENDLICH mit Street Dance und Dubstep anfangen. :)...

Da meine alte HipHop Gruppe nicht mehr exestiert,wurde mir angeboten bei den"Großen"(15-27Jährigen)mitzumachen. ♥

Bei denen werde ich es auch versuchen. Bei einer anderen Tanzschule will ich Dubstep ausprobieren. Und das StreetDance in ner Stadt weiter auch.♥

THE END :) :D


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!